Lichtermarkt 2013

Nun hat die Vorweihnachtszeit endgültig begonnen: Wie in jedem Jahr war auf dem Lichtenberger Lichtermarkt reges Treiben. Und natürlich fehlte auch die Gutenberg-Schule nicht.
Wir danken allen Schülern, Eltern und anderen Helfern, die den Verkauf von Kuchen, Getränken und Soljanka und die Betreuung des “Glücksrades” übernommen haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Lichtermarkts, denen es wie in jedem Jahr sehr gut gelungen ist, eine vorweihnachtliche Atmosphäre rund um das Rathaus zu schaffen.

Danke, danke, danke auch an den Familientreff “log in” im “Casablanca”, der uns das “Glücksrad” geliehen hatte.
Wir wünschen allen Lesern dieser Seite eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Danke für eure / Ihre Unterstützung!
U. Gdanietz
(Gomel-Team)