Auf dem Lichtermarkt 2019

Der erste Advent war gekommen, die weihnachtlichen Lichter sorgten für eine gute Stimmung auf dem gut besuchten Lichtenberger Lichtermarkt und wie jedes Jahr war auch die Gutenberg-Schule mit einem Stand vertreten. Dank der vielen erschienenen freiwilligen Helfer sowie zahlreicher Kuchenspenden und dem Verkauf anderer leckerer Dinge konnten wir ca. 1000 Euro für das Gomelprojekt einnehmen und so etwas Gutes für unsere Kooperation mit dem weißrussischem Internat in Molcad tun.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sponsoren, die uns sowohl Kuchenspenden als auch Sachspenden und andere Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Außerdem bedanken wir uns bei den Lehrern und Lehrerinnen, Schülern und Schülerinnen, anderen Helfern und Eltern, die beim Auf – und Abbau der Stände sowie beim Verkauf sowohl der warmen als auch kalten Leckereien dabei waren.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr !

Danke für die Unterstützung!

Das Gomel-Team